1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei euch Pandorum auf Pro7 auch bei dunklen Szenen mit mega Artefakten? DVB-S

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von -horn-, 24. Juni 2012.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moien,

    ich weiss nicht, ob das nur am günstigreceiver bei meinen eltern liegt, aber sind bei euch so mega blockartefakte bei dunklen szenen bei pandorum jetzt gerade? und derfilm ist fast nur dunkel, daher nervt das schon!

    grüße, Andreas
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bei euch Pandorum auf Pro7 auch bei dunklen Szenen mit mega Artefakten? DVB-S

    Keine Ahnung aber vielleicht liegt es daran, dass es nen Blockbuster war? :winken:

    Ok, Ok: Witz komm raus, Du bist umzingelt... :rolleyes:
     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei euch Pandorum auf Pro7 auch bei dunklen Szenen mit mega Artefakten? DVB-S

    moien,

    hehe, blockbuster :).

    zurück zum thema. also in der zweiten hälfte des films war es dann nicht mehr so wild, aber ab und zu doch schon zu erkennen. ich fand es halt nur nervig und vielleicht hat pro7 mal wieder versucht bandbreite im multiplex zu sparen und nachher nachgebessert.
    oder es lag an unseren noname receiver.
    ich wollte halt nachfragen, ob es bei anderen auch aufgefallen war.

    grüße, Andreas
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.523
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bei euch Pandorum auf Pro7 auch bei dunklen Szenen mit mega Artefakten? DVB-S

    Kann ich nicht bestätigen. Bild war auf dem HD-Kanal super.
     

Diese Seite empfehlen