1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tHe_pers0r, 11. August 2006.

  1. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe mir letzte Woche bei MediaMarkt Arena geholt für 12 Monate...
    als Receiver den Humax ausgewählt...
    heute das erste mal angeschlossen... Astra alle Kanäle empfangen... alles auch kein Problem.
    Dann bin ich auf Arena Home, wo ich dann gebeten wurde meine Smartcard einzuschieben...
    das habe ich auch gemacht... mit dem goldenen schlitz nach unten und halt nach vorne... schon klar... ansonsten zeigt er ja auch ein : bitte prüfen sie ihre Smartcard, aber des hat er ja nicht...

    also kam : ihre smartcard wird überprüft
    und aufeinmal kommt : Authentifizierung der Smartcard fehlgeschlage...
    des habe ich jetzt schon 3 Mal probiert und immer wieder das gleiche

    Habt ihr eine Ahnugn woran das liegen kann??

    MfG
     
  2. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    mal versucht eine Stunde auf die Freischaltung zu warten ??
     
  3. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    ÄHm nein!
    Meinst du ich soll?
    Klar habe ich gehört, dass man 30-60 Minuten warten soll... aber wenn kommt : Authentifizierung fehlgeschlagen, denke ich im ersten Moment, dass etwas mit der Smartcard net richtig ...
    wer denkt bei so einem Satz auch, dass alles bis jetzt richtig gemacht wurde...
    aber wenn du meinst warte ich...
    war es den bei euch allen auch so, dass vor dem freischalten erst : Authentifierzung fehlgeschlagen kam?
     
  4. Knappen1904

    Knappen1904 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    65
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    Stell auf Arena Home und warte mal kann glaube ich sogar länger wie ne Stunde dauern :eek:
     
  5. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    ah geil ... hat geklappt
    empfange arena home, arena 1 ,2 und 3
    musste nur nochmal receiver einschalten und die ganze Software usw. aktualisieren!!

    Danke trotzdem
     
  6. Strik4r18

    Strik4r18 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    was hasste jetz gemacht?
     
  7. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    es gibt aber dazu noch arena info und 4,5,6,7,8,9 :eek::D
     
  8. tHe_pers0r

    tHe_pers0r Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    da die habe ich auch, nur läuft da im mom nix
    oder?
    da kommt nur son fenster : ab ..... konferenz usw...
     
  9. Strik4r18

    Strik4r18 Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    43
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    und wie hasste es hinbekommen das es jetz geht?
     
  10. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    AW: Bei Einschub von Smartcard : Authentifizierung fehlgeschlagen

    ne gibt ja nur 3 spiele!ich hatte es so verstanden das dein receiver nicht mehr arena programme fand!also ist ja alles in ordnung
     

Diese Seite empfehlen