1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei einem von zwei Resievern klappt win Programm nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AggRobin, 30. Juni 2007.

  1. AggRobin

    AggRobin Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe zwei Premiere Resiever & folgendes Problem:
    bei einem von beiden klappt DSF nicht & bei dem andren schon obwohl beide an der selben Antenne angeschlossen sind.
    Die Frequenzen sind auch gleich, was kann ich jetz tun? :confused:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bei einem von zwei Resievern klappt win Programm nicht

    Steht ein schnurloses Telefon in der Nähe eines der Receiver?
    Wen ja könnte da die Ursache sein.
     
  3. AggRobin

    AggRobin Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Bei einem von zwei Resievern klappt win Programm nicht

    naja mehr oder weniger, also da sind ca 5 meter zwischen...wenns daran liegt, müsste ich dann einfach nur das telefon umstellen?
     
  4. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Bei einem von zwei Resievern klappt win Programm nicht

    AggRobin:
    Probiere es doch einfach mal, da geht ja nix bei kaputt. Schnurlose Telefone - vielleicht auch Handys, Mikrowellen - sowas kann schon das Signal stören. Mein Heizlüfter im Zimmer steht zwar net in der Nähe des Receivers, aber die Steckdose davon ist nebendran. Schalt ich den Heizlüfter aus - stockt kurz das Programm (egal welches).

    Diese elektronischen/elektrischen Wellen (welche auch immer *gg*), die von Kabeln ausgehen und nat. Funksignale sind manchmal richtige Spaßbremser...
     

Diese Seite empfehlen