1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei eBay Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 13. August 2013.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    kurze Frage, geht bei euch eBay Verkaufen? Ich versuche nämlich seit gestern Nachmittag einen Artikel zu verkaufen, klappt aber nicht. Auf die eBay Website komme ich ganz normal. Gehe ich aber oben auf Verkaufen und dann auf Jetzt Verkaufen, dann fängt er an die Seite zu laden, aber es passiert nichts. Nach 1-2 Minuten kommt dann eine leere Seite mit einer Fehlermeldung. Ich habe es seit gestern bestimmt schon mindestens 10 Mal probiert. Das ist ja nicht normal, hatte ich vorher noch nie.
     
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: eBay Verkaufen

    Um mal auf seine Frage zu kommen - es geht bei mir auch nicht. Weder mit Firefox noch mit IE.
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: eBay Verkaufen

    Ebenfalls zur Frage......bei mir funktioniert es.
    Über Safari und IOS App.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: eBay Verkaufen

    ... und bei mir leider halt nicht, sonst würde ja ich nicht fragen. Ansonsten funktioniert bei mir alles normal und wer IE benutzt ist selber schuld. ;)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: eBay Verkaufen

    "Unseren täglichen Thread gib uns heute" :D

    Ich beginne, den TE richtig lieb zu gewinnen. Ein geiler Sommerloch-User :love:



    Zum Thema:

    Bei mir funzt ebay...