1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei Easy World gehen einige Programme nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von eisblau, 15. November 2002.

  1. eisblau

    eisblau Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Windeck
    Anzeige
    Nachdem ich heute leider feststellen musste, das in meinem neu erstandenem Wheinachtspaket leider kein Gerät enthalten ist wo ich Linux draufspielen kann, fangen auch schon die ersten Probleme mit dem Gerät an entt&aum

    Plötzlich gingen bei mir Premiere 1 und 2 nicht mehr. Wenn ich auf einen der beiden Kanäle zappe, kommt nur kurz unten das Infofeld(mit dem Standbild des alten senders), und dann ein schwarzes Bild. Der Ton geht aber komischerweisse.

    Das gleiche bei den Direkt Kanälen. die gingen allerdings noch nie (Premiere 1+2 gingen ca 2-3 stunden...).

    Ich habe heute übrigens schon 2 Softwareupdates durchgeführt (2.63 und jetzt 2.72), das Gerät mehrmals komplett aus und wieder eingeschaltet und die Programme alle neu gesucht.
    Nichts hat etwas gebracht...

    Ich glaube ich werde mir ne D-Box 2 besorgen, auch wenn ich wohl dicke draufzahlen muss...allein schon das Display des Easy World ist ein Witz...da das aber sicher noch ne Woche dauert wäre es nicht schlecht wenn ich bis dahin alle Kanäle kucken könnte winken

    gruss
    eisblau
     

Diese Seite empfehlen