1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei E4/E4+1...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von th60, 14. Oktober 2009.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    ...ist heute aber ganz schön der Wurm drin, gell? Schwarzer Streifen im Bild, Bilddurchlauf, Bild- und Tonausfall.
    Was für eine Maschine ist denn da kaputt?

    Gruß
    th60
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei E4/E4+1...

    Also bei How I Met Your Mother auf E4 um 20.30 Uhr war alles ok...

    Greets
    Zodac
     
  3. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei E4/E4+1...

    Da hast du eine gute Phase erwischt. Zwischendurch hat sich eine Off-Stimme dann immer mal für die "poor picture quality" entschuldigt. Am auffälligsten war, nebst diversen Ausfällen, ein waagrechter schwarzer Strich im oberen Bilddrittel, der sich durch alle Folgen von Scrubs und Friends zog. Hätte mich halt mal interessiert, welches Equipment da seinen Geist aufgegeben hat.

    Gruß
    th60
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.695
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei E4/E4+1...

    Ok - kann sein. Ich hab nur vorhin meine Aufnahme von HIMYM angeschaut und da war alles ok.

    Greets
    Zodac
     
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Bei E4/E4+1...

    Es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann ein einfacher Mench einfach nicht verstehen :winken:
    Ich auch nicht.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.303
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bei E4/E4+1...

    Ich habe die Störungen Gestern auch gesehen. Heute noch nicht geguckt.
    Also,kein Hirngespinst.
     

Diese Seite empfehlen