1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

... bei der CSU ausheulen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 17. Januar 2010.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tut zumindest Michael Herbig: ORF Futurezone

    Vielleicht hat ihm noch niemand verraten das YouTube sehr schnell urheberrechtliches Material entfernt, die bieten sogar die Nationalsperre an. Sein Archiv scheint auch nicht das Beste zu sein. Jedenfalls mal ausgeheult mit Halbwahrheiten.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ... bei der CSU ausheulen

    Vlt. sollten man dann den Verkauf von DVDs nicht in die Kalkulation mit einbeziehen, wenn die keiner -aus welchen Gründen auch immer- mehr kauft :eek:

    Und sich dann auch noch zu erblöden, dass nicht nur den Filmemachern sondern auch der Steuer große Summen verloren gehen. Wem will der denn einreden, dass er mit seinen Filmen Verlust macht. Das ist ja schon dummdreist. Ich hab übrigens weder einen Film von ihm im Kino gesehen noch auf DVD gekauft. Die Filme im Fernsehen zu sehen, reicht mir. Vlt. will Bully aber als nächstes noch das Fernsehen verbieten, weil der DVD-Verkauf unter den Fernsehausstrahlungen leidet.

    Merkbefreit wie immer die Leute. Sitzen auf ihrer reichlichen Kohle und können gar nicht verstehen, dass sich die meisten Leute solch einen Luxus, wie eine DVD schlicht nicht mehr leisten können. Immer das gleiche.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.708
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ... bei der CSU ausheulen

    Wenn die Stars das Problem ansprechen, heißt es: "Die sitzen auf ihrer fetten Kohle und beschweren sich auch noch." Wenn die kleinen, unbekannten Kulturschaffenden sich zu Wort melden, werden sie gar nicht erst zur Kenntnis genommen.

    Aber das Problem ist doch nicht wegzudiskutieren: Wenn Filme unerlaubt hochgeladen/kopiert/verbreitet werden, ist das Diebstahl geistigen Eigentums, und natürlich ensteht dadurch ein wirtschaftlicher Schaden für die Produzenten und für die Kreativen. Dass Leute wie Bully Herbig trotzdem nicht am Hungertuch nagen, ändert daran nichts.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ... bei der CSU ausheulen


    Nur dann wenn der Kopierer die Ware ansonsten gekauft hätte.
    Wobei auch der Schaden eines Diebstahls einer beweglichen Sache ungleich höher ist.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... bei der CSU ausheulen

    Es ist kein Diebstahl oder werden die Filmrollen geklaut? Genauso wenig hat der Raub hier etwas zu suchen.

    Das ganze Gejammer geht mir auf den Keks.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ... bei der CSU ausheulen

    Aua! :rolleyes:
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ... bei der CSU ausheulen

    Die Propaganda hat gewirkt? Vielleicht hilft das Erlebnis eines echten Raubüberfalls.
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.624
    Zustimmungen:
    3.546
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ... bei der CSU ausheulen


    Du hast Recht,habe mich blöd ausgedrückt.

    Das bemerkenswerte ist,das in Staaten wo es hohe Strafen für Filesharing und
    Schwarzkopien gibt (Italien als Bsp.) der Umsatz der Contentindustrie sich nicht erhöht hat.

    Es ist schon pervers das u.a auch in der Vergangenheit die MI gefordert hat
    die VDS für die Verfolgung zu benutzen und auch wesentliche Bürgerrecht auszusetzen.
     

Diese Seite empfehlen