1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 6. September 2007.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Bei uns sind es 10!
    Ich denke auf das erfüllen kommt es denen nicht an, wohl eher auf das Kürzen=Einsparen.
    Ja, die Gewalt richten die Leute meistens gegen sich selbst oder die eigene Familie.
    Ich kenne schon ein paar Ehen die durch den Druck kriseln und sogar kaputt sind.
    Einer hat sich sogar erhängt weil er mit dem dauernden Druck und der daraus resultierende Zukunftsangst nicht fertig geworden ist.
    So schön stellen sich einige Naivies das Leben ohne Arbeit vor.
    Frag mir nur warum sie dann keinen Antrag stellen?:confused: