1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 6. September 2007.

  1. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Da steht der Vater/Mutter eben mal um 6 auf und geht zum Bäcker. Besser als bis 12 zu schlafen.
    Das heißt nicht, dass man bei der 10-jährigen Arbeitlosigkeit auch eins haben muss. Nur wenn man den Job bekommt.

    Es kann nicht jeder putzen gehen. Hochqualifizierte Jobs gibt es genug und wenn nicht, macht man sich selbständig.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    sag mal...wer hat dir eigentlich ins...argh...du...dir wünsche ich, daß du in hartz4 fällst... :wüt:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    LOL...du schlaumeier...das macht man natürlich mal eben so...ohne kapital, ohne alles...du hast doch echt nicht alle tassen im schrank ! :rolleyes:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Da kann man sehen wie naiv manche sind.
    Nach seiner Meinung hat die Geiselname sicher nur stattgefunden weil die Frau Langeweile hatte.
    Das solch Leute verzweifelt sind kommt solch einem Kind nicht in den Sinn. :rolleyes:
    Gerüstbauer z.B. ist ein Lehrberuf mit 3 Jahren Ausbildung.
    Wenn dann mit 50 die Knochen kaputt sind bildet man sich eben mal weiter oder macht sich dann selbstständig.
    Und das alles ohne Kohlen. :D
    Wie Weltfremd muss man sein?
    Ich dachte immer das nur so Leute wie Paris Hilton oder die Kamps Kinder so Weltfremd sind. :eek:
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    dieser knallkopf will doch nur provozieren, oder seinen frust ablassen, weil er selber nichts zu fressen hat.
    du bist ein billiger, armer wicht.im RL nichts zu sagen, und im IN die sau rauslassen
     
  6. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt


    wg diesen spruch hab ich grad meine wohnzischeibe eingetreten :mad::wüt:
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Was erwartest du? Das du gemütlich zu Hause sitzen kannst und die Unternehmen sich nach dir die Hände reiben und es kaum erwarten können, bis du bei ihnen anfängst? Man Junge, wenn du was erreichen willst, musst du besser sein als andere und dich selber drum kümmern.
     
  8. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Hoffentlich sind die Füße heil geblieben...
    Zum Thema: Eine Wirtschaft, die es nicht schafft alle in (würdigen) Lohn und Brot zu kriegen, die das auch wollen, hat versagt. Und, ja, es wird auch einen gewissen Prozentsatz von Mitmenschen geben, die nicht arbeiten wollen, aber das muss eine moderne Gesellschaft auch aushalten. Ich bin nicht neidisch auf diese sogenannten "Schmarotzer" und gönne ihnen die Stütze. Persönlich aber bin ich froh, Arbeit zu haben und das noch in einem Beruf, der mir gefällt.
    Aber scheinbar sind wir das einzige Land auf der Welt, in dem die, die Arbeit haben, neidisch auf die Arbeitslosen sind:rolleyes:
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Das finde ich allerdings auch eine Sauerrei. Dadurch treibt man die Leute nur noch mehr in die Armut im Alter. Ich finde, private Altersvorsorgen sollten nicht aufgebraucht werden müssen. Anderes als gespartes Geld auf dem Sparkonto.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei der ARGE in Aachen fand eine Geiselname statt

    Was willst du?
    Die Arbeitsvermittler wurden doch schon durch Fallmanager ersetzt die nur Druck ausüben das die Leute sich selbst bewerben und alles annehmen müssen was es gibt.
    Deshalb haben wir doch Facharbeiter die Putzfrauen Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt machen. :confused: