1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei den Methoden muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Buehlmaier, 6. Juli 2011.

  1. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...wenn ich mein Abo jedes Jahr kündige und weit unter Vollpreis mein Sky-Abo bekommen. Murdoch wünsche ich sonst was an den Hals. Leid tun mir nur die Angestellten in Deutschland.

    News of the World: Fall Dowler - Die dubiosen Methoden der Null-Toleranz-Zeitung - Medien - sueddeutsche.de
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bei den Methoden muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben....

    dann würde ich an deiner stelle garkein abo mehr abschließen!
     
  3. Buehlmaier

    Buehlmaier Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei den Methoden muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben....

    Nö, das ist der Tribut an die deutschen Angestellten... ;-)
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei den Methoden muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben....

    Die Überschrift passt zwar nicht, aber so findet dieser Skandal um das ehrenwerte Murdoch Imperium doch noch einen Widerhall, beim Newsbot jedenfalls scheinen diE Meldungen noch nicht angekommen zu sein. Die Übernahme von BSkyB durch Murdoch scheint nun tatsächlich wieder fraglich geworden zu sein,eine Verzögerung zumindest wahrscheinlich. Wer hätte das gedacht?
     
  5. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Bei den Methoden muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben....

    Harte aber zutreffende Worte. Nur erregt diese Affäre die Menschen leider noch nicht so dermaßen, daß sie einen Kündigung ihrer Abos auch nur in Erwägung ziehen.
     

Diese Seite empfehlen