1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei DD 5.1 kein Downmix auf DS ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Digibox, 27. März 2001.

  1. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Deutschland, 50679 Köln
    Anzeige
    Hi,

    jetzt will mir doch glatt einer erzählen, daß wenn ich z.B. Star Wars in DD 5.1 gucke, gleichzeitig kein Ton über die Cinch Out Ausgänge ausgegeben wird. Das würde bedeuten, das ich bei einer gleichzeitigen Videoaufnahme kein Ton hätte...
    Das ist doch sicher Blödsinn oder???
    Ich hoffe es, klärt mich bitte auf!

    Gruß
    Digibox
     
  2. moppel

    moppel Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hai!

    Jetzt würd mich doch mal echt interessieren, wer das wohl aus dem dvd-center forum ist! *g*!

    Gruß
    Moppel
     
  3. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Das ist leider kein Blödsinn!
    Im DD Betrieb, greift die Box das Signal vor dem eigenen DA Wandler ab, dahe keine Ausgabe von Analogton!
    Aber zum Glück laufen die Filme ja öfter ;)
     

Diese Seite empfehlen