1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bei Dbox nach Update kein Bild.........ohje

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SOFAD, 15. Mai 2001.

  1. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Anzeige
    Hi, habe die alte 9500S Dbox mit nem Irdeto silbern aus DF1 Zeiten . Nach einem Update von BD3.0 auf Betaresearch 1.0 habe ich kein Bild mehr. D.h. Ton ist da,blind bedienen läßt sie sich, aber als Bild hab ich nur noch Streifen (so wie verschlüsselt). Selbst die Menüs, alles ist so. Hab verschiedene Scartkabel 21pol probiert und 2 verschiedene TV`s. Immer gleich. Was ist das nun wieder ?!

    Danke Euch schon mal.
     
  2. SOFAD

    SOFAD Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Sowas, jetzt hab ich das Ding nach ca. 1h eingeschaltet und es geht wieder alles.
    Hitzeprobleme ? Die Box steht zwar für hochkannt frei, aber was solls.
     

Diese Seite empfehlen