1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Carzone, 12. Februar 2006.

  1. Carzone

    Carzone Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Naja selber beschreiben sie sich als Wir sind Hollywood senden aber mindetsens 2.Std call-tv,und alle spiele 9Live nach gemacht.
    Da hättense auch Fresh4u lassen können.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    tja...ansich eigentlich zu teuer, aber es lohnt sich doch, geld für pay-TV auszugeben. die privaten werbesender schaue ich höchstens noch, wenn ich bei meiner freundin bin. bei mir zu hause schaue ich die eigentlich nicht mehr. vielleicht mal genial daneben oder so, aber ansonsten nicht. PREMIERE, KD HOME und ARD(die dritten) haben bei mir vorrang !
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    ich schau das vierte nur wegen knight rider :winken: :p

    sonst nur orf ard/zdf.

    von premiere und kd home halte icht nichts.
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    Bei mir haben die deutschen ÖR, ORF, SF, Franzosen und KD Home eindeutig Vorrang! :winken:
     
  5. Carzone

    Carzone Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    ich gucke eigentlich auch nicht Das Vierte . Eigentlich ichauch nur Pay-TV.
    Knigth Rider guck ich auch manchmal aber es kommt ja auch auf 13th Street
     
  6. Carzone

    Carzone Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    Das Vierte ist eher was für ältere Leute.
     
  7. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    DAS VIERTE ist total überflüssig. Ok.. Knight Rider wie gesagt ist ganz lustig, aber sonst? Ich weiss gar nicht, weshalb so viele DAS Vierte digital im Kabel wollen. Das Zeug, dass die senden hat nie und nimmer DVD, bzw DVB- Qualität oder Dolby Digital.
    Ich finde DAS VIERTE sendet das, was selbst Kabel 1 zu alt ist und zu oft wiederholt wurde. Und das sie jetzt auf den Quiz - Zug aufspringen wundert auch nicht... Fresh4U hatte zumindest noch einen minimal humoristischen Aspekt, weil die "Berater" und auch die armen Amöben, die dort anrufen schon unterhaltungswert haben.
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    Ich brauche diesen Sender auch nicht. :winken:
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    Wegen der alten wurden in Hollywood auch Filme wie "Der Duft der Frauen" oder "Die letzte Versuchung Christi" gedreht, die jüngere ja nicht verstehen (dürfen, können, würden ;)) nur leider hab ich letzeren mangels EPG verpaßt. Wenn die keinen EPG anschaffen kann ich für mich leider nur sagen, ich sehe euch nicht, vileicht wollen die es so?
     
  10. Mr.Spuck

    Mr.Spuck Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    81
    Ort:
    DE
    Technisches Equipment:
    Vantage HD7100S,
    Grobi ST7CI HDGB,
    Hirschmann CSR200A+ADX,
    WinTV Nexus-S
    AW: Bei Das Vierte jetz auch Call-tv

    Bin auch enttäuscht. Das Trara was die am Anfang gemacht haben, hawe eher gehofft, dass auch mal modernere Sachen kommen. Awer das Vierte scheint sich zum Billigfernsehen zu entwickeln. [​IMG] Zu den alten Konserven nun auch noch Telefonspielchen - da spucke ich sowieso drauf ! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen