1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Betätigen Fernbed.im Monitor Bild in Bild

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von chrissi_410, 31. Mai 2007.

  1. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Was mache ich nur falsch - oder wo kann man das Einstellen oder Abstellen:
    Oft, wenn ich mit der Fernbedienung meines Grobis ST7Cl (vielleicht etwas zu schnell) Tasten drücke, entsteht auf dem Monitor das eben gesehene Bild verkleinert auf der rechten Seite und links entsteht ein unerwünschtes graues
    kleineres Bild.
    Wegkriegen tue ich das Zeugs nur, wenn ich auf der Fernbedienung vom TFT-Monitor mehrfach auf die Taste "PIP mode" drücke. Was ist denn das?
    Wie beseitigt man diese furchtbare Einstellung?
    TFT-Monitor ist von Andersson (Schweden)Y90HD
     

Diese Seite empfehlen