1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) schaltet ihren Fernseher bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Wo sich Politiker doch immer wieder einmischen müssen.....
    Lasst doch Bauer, Bauer sein!
    Kochsendung? Na diese d.... Kuh gehört bestimmt noch wie in den 50ern hinter den Herd! :winken:
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    DF = Super Illu....naja.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Ich kann sie verstehen :D:winken:
     
  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Warum abschalten? Weiß die gute Frau nicht, wie man auf ein anderes Programm umschaltet? Hm, vielleicht kann sie die Digitalbox nicht bedienen. ;)
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Quelle WIKI
    Dann sollt sie es aber schon können :D
     
  7. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Wenn ich die heutigen "Kochkünste" vieler Zeitgenossen (männlich&weiblich) sehe - oder nur noch Fastfood, PizzaService (den ich auch gerne mal in Anspruch nehme) und Tiefkühl in die die Micro-Fertiggerichte, dann kann ich die Argumentation Frau Aigners gut nachvollziehen, ja sogar unterstützen. Und Sendungen wie "Bauer sucht Frau"
    stehen bei mir auf einer Ebene mit Richter Salesch, CallIn und Anschrei-Talkshows. Für mich haben diese Sendungen den gleichen Stellenwert wie das "Weisse Rauschen oder Testbild" aus den 60er, 70er Jahen - die Glotze bleibt aus bzw. es wird eine Aufnahme angesehen, dank des stark mit Wiederholungen durchsetzen Weihnachtsneujahrszeit-Programms hat es auf der Festplatte wieder richtig viel Platz gegeben - Filme und Serien, kurz nach der Sommerzeit aufgenommen, konnte ich endlcih mal ansehen und löschen.
    Obwohl wir immer sehr darauf achten, dass Frauen, Schwule, Lesben, Religiöse Randgruppen nicht diskriminiert werden, bei Sendungen wir "Bauer...", "Supernanny", "Putzteufel" etc. scheint man es mit Diskriminierung nicht mehr so genau zu nehmen. Egal, ob eine bestimmte Einzelperson oder ganze Berufsgruppen betroffen sind.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    genau, oder warum erst einschalten, wo man doch weiß wann da Bauer sucht Frau läuft :eek:
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Ach, macht die jetzt auch schon Werbung für RTL?

    :eek:
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.543
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bei "Bauer sucht Frau" schaltet Ministerin Aigner den Fernseher aus

    Sorry, wer guckt schon diese albernen Bauerngeschichten - mir wäre es peinlich, mich als 45jähriger outen zu müssen, der noch bei Mami wohnt und nicht waschen kann.

    Einfach albern.....
     

Diese Seite empfehlen