1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von thorsi, 12. August 2006.

  1. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    Anzeige
    Hallo! Habe eben die Kanäle arena info bis arena 6 durchgeschaltet und festgestellt, dass bei den Kanälen arena info, 1 und 2 immer noch am unteren Rand des oberen schwarzen Balkens weiße Streifen sind. Kann das jemand bestätigen? Ausgerecht auf einem dieser Kanäle kommt heute mein Spiel... :confused:
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Hallo,

    ich hab einen 4:3 Fernseher. Also habe ich auf Arena oben und unten schwarze Balken. So.
    Auf dem oberen schwarzen Balken, knapp über dem Bild sehe ich eine gestrichelte, weisse Linie, geht von ganz links bis knapp zur Hälfte.
    So ein Schrott-Bild.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    a) Empfänger NICHT auf "Letterbox" stellen, wenn der Fernseher eine automatische 16:9-Umschaltung besitzt. Dann gehen die Striche weg!

    b) Beim Humax CR-Fox+ gibt es auch bei Letterbox keine Streifen auf arena 1 und 2 über Satellit. Vielleicht ist das nur im Kabel der Fall?
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Jetzt wo sie ins Stadion schalteten, ist die Linie weg. Aber jetzt hör ich die Sprecherin plötzlich nicht mehr.
    Pannen über Pannen........ :)
     
  5. thorsi

    thorsi Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    519
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Jetzt sind die weißen Streifen auf arena 1 und 2 weg...nur auf arena info sind se noch da.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Die Pannen laufen nur bei Dir im Wohnzimmer :D

    Wenn Du mal 'n Totalausfall sehen willst, dann zieh mal das Kabel raus.
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Warum bei mir? So ein Unsinn. Jetzt kommt der Ton für 5 Sekunden, dann sagt der Kommentator Test 1-2-3, dann ist der Ton wieder weg.
    Was kann ich dafür? Bin gespannt.
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Bei arena info, 1 und 2 immer noch weiße Streifen am schwarzen Balken

    Kann es auch am Fernseher liegen.Ich habe 2 Stück und habe es an beiden versucht Bei den einen gibt es die gestrichelten Linien bei den anderen nicht.
     

Diese Seite empfehlen