1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 17. März 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.544
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    und unteranderem eine Funktastatur und eine optische Maus!
    Ist sowas vom Prinzip her empfehlenswert und wie beurteilt ihr dieses Angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    So Funkzeugs kommt mir nicht mehr ins Haus - geschweige dann auch noch den PC. Wenn's nämlich wirklich mal drauf an kommt sind dann meistens die Batterien/Akkus leer :eek:

    IMHO geht nix über eine gute und schnurgebundene Maus und auch ebensolche Tastatur :winken: (will jetzt hier keinen Namen nennen der mit L oder C beginnt :D )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    hi,
    L ist logitech,aber C keine ahnung.
    kenne noch M wie microsoft oder R wie racer
    mfg pedi
    ps-habe die L G5,mit schnur
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    Also die Batterien der Logitech Mäuse/Tastaturen halten wenigstens 6 Monate bei täglicher Benutzung. Mit Alkali Akkus ca. 3-4 Monate. Nur NC oder Metalhydrid Akkus sind ungeeignet.

    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    Maus von Logitech -- wobei das auch eine Funkmaus sein darf.

    Und als Tastatur kommt mir auch nur das "C" unter die Griffel: Cherry. Aber bitte die Mikroschalter-Tastatur.

    Gag
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    Die Logitsch kanns mit der Cherry gut aufnehmen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    6Monate? Davon kann ich nur träumen. Die Akkus(2x 1,2V 500mAh) in meiner Funkmaus "NEOLEC" halten höchstens 2Tage,dann sind die leer.:eek:

    MfG
    w.klink
     
  8. adam71

    adam71 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    Die Neolecmäuse halten auch nicht so lange aber die von Logitech schon oder nimm was Cherry die wird mit Solarzellen immer wieder aufgeladen:
    http://www.rolandwolter.de/product_info.php/products_id/366
     
  9. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    als ich kann die diNovo von Logitech empfehlen. ist aber nicht ganz günstig .

    Die Lasermaus hat eine Akkuanzeige (3-4 Balken) und hält bei regelmässiger Benutzung ca. 5 Tage. Die Tastatur habe ich seit August mit den ersten Satz Batterien im Einsatz.
     
  10. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Bei Aldi gibt es wieder einen Computer...

    Meine kabelgebundene Microsoft IntelliMouse Optical USB hab ich bereits 5 Jahre, ist in der Zeit mindestens 50x vom Tisch gefallen und 2x gegen die Wand geschmissen worden, aber funktioniert immernoch tadellos. Nur Tastauren bekomm ich immer kaputt (wahrscheinlich weil ich so gerne kryptische Befehle in die Konsole hacke :D ), ganz egal ob Logitech, Cherry oder Microsoft. Daher nehm ich nur noch 10€-Tastauren, die sind wenigstens ihr Geld wert bei ner Halbwertszeit von maximal 8 Monaten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006

Diese Seite empfehlen