1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Siddie, 24. September 2008.

1. Siddie

Siddie Senior Member

Anzeige
    Hallo,

auf der Premiere Seite wird damit geworben, dass bei Neuabschluss des 4er Abos (Sat) Premiere Star für die gesammte Laufzeit kostenlos dabei ist.
    http://www.premiere.de/premweb/cms/...=18&et_lid=44&et_sub=navi_home_neuabos_preise
    Gilt das auch für das Studenten Abo, hat vielleicht schon einer Erfahrung damit?

Falls die Frage wo anders schon diskutiert wurde, sorry, habe aber nichts gefunden.

Beste Grüße

Siddie

2. tomsrot

tomsrot Silber Member

AW: Bei 4er Kombi Premiere Star gratis. Auch für Studenten?

Ruf doch einfach mal bei Premiere an und frag nach.

3. Siddie

Siddie Senior Member

Dann muss ich ja fünfmal anrufen um eventuell eine vernünftige Antwort zu erhalten. Da warte ich lieber erst einmal ab ob andere Erfahrungen damit gemacht haben. Mein Abo läuft ja erst Ende Oktober aus, da hab ich noch ein bißchen Zeit.

4. Ampfinger

Ampfinger Junior Member

ich hatte gestern angerufen, weil mein Abo zum 16.9. neu begonnen hat (alte 5er Kombi -> neue 4er Kombi mit HDTV im Studentenabo) und ich nachfragen wollte, da es in den Quellen immer 22.9 hieß.
    Auf Nachfrage hieß es, dass alle Neuabschlüsse ab dem 15.9 bereits dafür vorgesehen seien, allerdings dies immer nur im 14-Tage Turnus überprüft werde.
    Explizit auf meinen Fall angesprochen meinte sie, dass ich dafür auch freigeschaltet werde, spätestens eben in 14 Tagen.

Wie richtig das jetzt, weiß ich natürlich nicht ;)

5. Fallout

Fallout Neuling

Hab mich auch mal erkundigt, da ich ohnehin technische Probleme hatte. Mir wurde das Gleiche erzählt.

Premiere Star wird nach spätesten 14 Tagen freigeschaltet, auch für Studentenabos. Es wurde allerdings nach dem Datum des Vertragsabschlusses gefragt (bei mir letzte Woche). Anscheinen ist es wirklich nur für Neuverträge ab dem 15.09 vorgesehen. :winken:

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Willkommen auf dem Bazar. Das Feilschen und Verramschen geht weiter.

7. Simon

Simon Gold Member

Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die Idee mit den zusätzlichen Sendern ist ja schonmal nicht sooo verkehrt. Jetzt setzen natürlich die Diskussionen ein, wer die auch umsonst dazu bekommen sollte.

Mein Standpunkt ist hier, dass man hier gleich einen ersten Schritt in Richtung einheitlicher Preisstruktur machen könnte und solche Sachen nur noch gegen Neustart der Laufzeit zu aktuellen Konditionen zu haben sein sollten.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD

Premiere Star muss es wohl nötig haben, kriegen wohl sonst keine Abonnenten.

9. sigi2004

sigi2004 Neuling

Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit das 4er Paket zum Vorteilspreis von 24,99 € pro Monat zu bekommen (nicht die Studentenversion sondern über den Arbeitgeber). Bei Abschluß dieses Angebotes wird laut Premiere (telefonische Auskunft) das Programmpaket Premiere Star nicht kostenlos freigeschaltet. Man muß Premiere Star für 10,00 € pro Monat zusätzlich buchen.

Kann das jemend von Euch bestätigen?

Gruß Sigi

10. Zappered

Zappered Silber Member

Manche Leute wollen wohl alles umsonst bekommen !!;)

Diese Seite empfehlen