1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Behinderter ohne Führerschein fährt mit Besenstiel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 10. September 2004.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Vesoul (AFP) - Weil er ohne Führerschein und mit Hilfe eines Besenstiels Auto gefahren ist, muss ein 24 Jahre alter Behinderter in Ostfrankreich für sechs Monate hinter Gitter. Den Angaben zufolge fuhr der an beiden Beinen gelähmte Mann mit Hilfe eines in zwei Teile zersägten Besenstiels. Er hielt in jeder Hand eine Hälfte und bediente damit abwechselnd Gaspedal, Kupplung und Bremse. Das Lenkrad steuerte er mit der jeweils freien Hand.

    Diese Fahrtechnik entdeckten verblüffte Ordnungshüter, als der 24-Jährige Anfang August einen Unfall verursachte. Verletzt wurde dabei niemand. Bei der Gerichtsverhandlung, zu der der Angeklagte im Rollstuhl erschien, wurde erschwerend gewertet, dass er bereits zweifach wegen Fahres ohne Führerschein vorbestraft war. Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, ordnete das Gericht im Städtchen Vesoul außerdem die Beschlagnahmung des Autos an.

    Quelle

    Wenn er sich umbringen wollte gibt es bessere Methoden,ohne das er einen anderen mitnimmt. :mad:

    mfg
    lagpot
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Behinderter ohne Führerschein fährt mit Besenstiel

    Immerhin hat er es damit geschafft hier im Forum zu landen. :D
     

Diese Seite empfehlen