1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

behinderte menschen als kunden bei premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 12. Juli 2006.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    218
    Anzeige
    hallo!

    ich habe eine frage bzw eine feststellung! seit 2 jahren bin ich bei premiere kunde. da ich wegen meiner behinderung nix telefonieren kann, muß ich dafür mit mails alles machen. dafür bekomme leider nur hin und wieder antworten.

    kennst ihr solche probleme mit behinderten bei premiere?

    pischi
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: behinderte menschen als kunden bei premiere?

    Ich kenne nur die Probleme mit Emails (Antworten) bei Premiere. Es empfiehlt sich deshalb der normale Postweg.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: behinderte menschen als kunden bei premiere?

    Ich hatte mit Mails bisher keine Probleme. Bis auf 1 wurden alle beantwortet. Das hat zwar meistens 1-2 Wochen gedauert, aber egal. Letzte Woche kam die Antwort allerdings schon 1,5 Stunden, nachdem ich die Mail verschickt hatte. (Habe das jetzt hier im Forum öfter gelesen, dass sich die Antwortzeit so verkürzt hat. Ds liegt evtl auch hier dran.)
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: behinderte menschen als kunden bei premiere?

    Das hat nichts mit Behinderung zu tun,das ist bei denen gang und gebe.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: behinderte menschen als kunden bei premiere?

    Ich empfehle,in diesem Fall eine nichtbehinderte Person deines Vertrauens mit dem entsprechenden Telefonat zu beauftragen.
    Per Mail ist sehr unzuverlässig und per Post dauert sicher meist zu lange.

    MfG
     
  6. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: behinderte menschen als kunden bei premiere?

    Falles Du ein Fax hast, wäre das auch noch eine Option.
     

Diese Seite empfehlen