1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begriffe und Bedeutung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von coolrunning, 18. Mai 2001.

  1. coolrunning

    coolrunning Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sorry,
    ich bin in dem Bereich neu und das ist warscheinlich off-Topic aber hier ist immer vom Bergriff anamorphe und anderen Sachen die Rede wer kann mir das erklären oder wer kann mir sagen wo ich die erklärung dazu finde.

    Danke schonmal
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93