1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beginnt Sat 1 schon mit der Ländertrennung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bawi, 4. Mai 2006.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich glaub ich steh im Wald, wann immer ich www. Sat1. de eintippe komme ich auf die at Seite. Gleiches passiert bei Pro 7 und Kabel1. Wie ist das zu ändern, weil wenn ich eine Url eingebe erwarte ich mir auch auf die Seite zu kommen und nicht Automatisch umgeleitet zu werden.
    Das passiert unabhängig davon ob ich es mit dem Explorer oder Firefox versuche.
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Beginnt Sat 1 schon mit der Ländertrennung?

    Hast du in deinem Browser vielleicht als Sprache "de_at" eingestellt ?

    Ryker
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beginnt Sat 1 schon mit der Ländertrennung?

    Nicht bewusst, wo ist das einzustellen?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Beginnt Sat 1 schon mit der Ländertrennung?

    Das wird im Browser eingestellt. in Firefox in Meün Extra den Punkt Einstellungen auswählen und dort unter Erweitertet Sprachen bearbeiten auswählen.

    whitman