1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 24. Oktober 2008.

1. Franclin

Franclin Senior Member

Anzeige
    Hallo!

Ich habe ein bestehendes Voll-Abo wo alles bis auf Premiere Star inkludiert ist, jedoch zu einem ermäßigten Preis per Gutschein, und zwar zahle ich monatlich 29,99 € dafür.

Jetzt hätte ich gerne online Premiere Star dazu bestellt, nur steht da unten im Kleingedruckten mit Sternchen versehen folgendes:

"* Angebot gilt für Premiere Kunden mit Satelliten Empfang. Es erfolgt ein Laufzeitneustart des Premiere Abos mit einer 12-bzw. 24-Monats-Laufzeit. Premiere Star kostet in Verbindung mit Premiere Familie € 5,00 mtl., in Kombination mit einem anderen Premiere Paket € 10,00 mtl. und als einzelnes Paket € 19,99 mtl. im 24-Monats-Abo und € 24,99 mtl. im 12-Monats-Abo.Vertragspartner für Premiere Star wird die Premiere Star GmbH."

Mein 24 monatiges Abo läuft noch etwa 14 Monate, heißt obiges, dass wenn ich "Premiere Star" zusätzlich zu meinem bestehenden Abo ordere, dass die Laufzeit des kompletten Abos mit Datum der Bestellung von Premiere Star, neu ab diesem Zeitpunkt mit wieder 24 Monaten zu laufen beginnt?

Bis jetzt dachte ich ja, wenn man ein Paket, in dem Fall Premiere Star, dazu bestellt, bleibt die ursprüngliche Laufzeit bestehen, und das zusätzliche Pakte endet gemeinsam mit dem eigentlichen Abo, ev. ist das bei Premiere Star anders?

Kann mich jemand von euch dahin gehend, der es entweder weiß oder der diese Abo-Kombination selbst durchgeführt, aufklären?

Vielen Dank!

Schönen Gruß,

Roman.

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

anrufen und zubuchen, dann startet die Laufzeit auch nicht neu.

3. Frank H

Frank H Silber Member

Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Beginnt bei zusätzlicher Bestellung von P-Star die 12/24 Monate Laufzeit neu?

Weißt Du das 100%ig ? Ist das auch für Prem HD so ?

Gruß Frank

4. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Also bei Zubuchung von Star oder Bundesliga zum Vollabo verlängert sich die Laufzeit definitiv nicht. Ich hab noch die alte 5er-Kombi inkl. TV Digital.

Ich habe Anfang der Woche Star und Bundesliga hinzugebucht, weil mein Arena-Abo ausgelaufen ist. Die Laufzeit beider Pakete richtet sich nach der Laufzeit des Grundabos, so steht es in der schriftlichen Bestätigung.

Bei HD wird es wohl genau so sein.

5. lordz

lordz Silber Member

Ruf mal bei der STAR Hotline an und NICHT beim normalen Kundenservice.

Der normale Kundenservice bietet dir nur einen Neustart + neue Struktur an, die STAR Leute nicht...

Frag dort mal nach...

6. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Nö, ich hab bei der ganz normalen Hotline angerufen.

Bei dir lag es wohl daran, dass du kein Vollabo hattest.

7. lordz

lordz Silber Member

Das mag sein...

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro

hmmm wegen hd wie schauts da denn genau aus? weil ich bräuchte zum einen ja nen hd recieiver nur derzeit läuft mein 30 euro abo mit einem mietrecviever dem 9800c ...

9. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Also,das mit HD würde mich auch interressieren.Ich habe noch eine alte 5er+Star zu 34,99.Meines Wissens geht die Zubuchung von HD nur mit Umstellung in neue Struktur bzw.nur mit Wegfall der Sonderkondition.Aber vielleicht hat sich diesbezüglich ja wieder etwas geändert.

10. gohliser07

gohliser07 Senior Member

Guten Morgen! Ich hatte bisher nur das Sportpaket für 19,99 €. Habe jetzt online HD für 10€ dazu gebucht. Die Laufzeit wurde neu gestartet. Schönes WE. gohliser07.

Diese Seite empfehlen