1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begeisterung für Beta 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MrGeesthacht, 4. Dezember 2002.

  1. MrGeesthacht

    MrGeesthacht Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich muss es einfach loswerden: Habe heute mein Paket mit dem Technisat Beta 2 bekommen.

    Ist ja ein echt geiles Teil. Einfach Bärenstark. :cool: ha! läc :cool: ha! läc

    Gruß
    Stefan
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Meine Rede, weiterhin viel Spaß.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Auch ich kann das nur bestätigen!! TOLLE Ausstattung, boah! SUPER Bedienung usw. usw... winken

    Habe sie zwar erst eine Woche, möchte sie aber nicht mehr missen!! läc
     
  4. finne

    finne Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stotternheim
    Schließe mich diesen Meinungen an. Habe diesen Receiver seit gestern - SUPER TEIL ! ( 2 Tage Lieferzeit bei glowalla = Spitze)
     
  5. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    vorallem gegenüber dem sagem schrott der d-box2 ein Genuss
     
  6. Tutanchamun

    Tutanchamun Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bibra
    Hallo!

    Ich habe heute auch meinen Beta2 bekommen, allerdings viel mir gleich beim auspacken ein Mängel auf.Leider kann ich da meinen ADR Tuner nicht mehr durchschleifen.aber ansonst ist das teil ok.

    <small>[ 15. Januar 2003, 16:41: Beitrag editiert von: Tutanchamun ]</small>
     

Diese Seite empfehlen