1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begeistert von Euro1080! / Streamen mit dbox2

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Wolfgang R, 16. Juni 2004.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hab gestern mal mit meiner Dbox2 den MPEG-Stream von Euro1080 auf meinen Rechner gezogen und es dann mal 5 Minuten angeschaut.

    Leider sind die 600MHz meines PCswohl ein bisschen wenig aber einzelne Standbilder kann man erkennen.

    Und die sind einfach :love: :eek: :D :cool: :love:

    Würde hier ein schnellerer PC reichen, oder sorgt schon meine Dbox2 dafür, daß der Stream nur aus Standbildern besteht? Manchmal verliert er beim Streamen nämlich die Sync, aber das kann ja auch wiederrum an meinem uralt PC liegen.

    Aber so muss die TV-Zukunft aussehen!

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Begeistert von Euro1080! / Streamen mit dbox2

    >Manchmal verliert er beim Streamen nämlich die Sync..

    ..manchmal dürfte sehr untertrieben sein ;) Auch der schnellste rechner kann die da nicht helfen, da die transferrate der 10mbps ethernetverbindung für hdtv bei weitem nicht ausreicht.
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Begeistert von Euro1080! / Streamen mit dbox2

    Wie willste die Daten ueber die 10MBit HD bekommen ? Reicht doch garnicht.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Begeistert von Euro1080! / Streamen mit dbox2

    Die Dreambox kanns :p
     

Diese Seite empfehlen