1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von siko, 11. Dezember 2009.

  1. siko

    siko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,

    wollte mal fragen ob schon mal jemand bei Sky oder Premiere nach einer individuellen Laufzeit gefragt hat.

    Würde gerne Bundesliga bis zum Saisonende buchen und ab dann eben nicht mehr haben wollen! (Hertha Abstiegskampf)

    Machen die sowas oder kann ich von der normalen Unflexibilität eines deutschen Serviceunternehmens ausgehen !?
     
  2. Al09

    Al09 Guest

    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!



    Nö ein Abo gilt für 12 Monate
     
  3. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    1.267
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    Echt typisch deutsch. In allen anderen Ländern geht man zu dem Serviceunternehmen seiner Wahl und bietet denen eine Vertragslaufzeit an. :eek:
     
  4. siko

    siko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    Ja was hätten sie fürn Nachteil ?

    Sollen sie mir halt nen Preis sagen für das "Rest-Saison-Ticket" !
     
  5. Al09

    Al09 Guest

    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    So ein Vertrag wird es nie geben und Ehrlich gesagt halt ich es auch für vollkommenen Quatsch
     
  6. siko

    siko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    Wie so Vertrag ?

    Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich bereits Skykunde bin...

    SkyWelt+Sport+HD + Einmalbetrag für die Restsaison !
     
  7. Al09

    Al09 Guest

    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!


    Auch das wird nicht gehen wenn du die Buli dazu buchst startet dein kompletter Vertrag neu für 1 Jahr
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    Wenn Du schon sky-Kunde (neuer sky-Vertrag, abgeschlossen nach 03.07.09) bist, sollte das zubuchen bis zum Ende der regulären Vertragslaufzeit gehen. Bist Du noch Premiere-Kunde, würde das einen Neuvertrag über 12 Monate nach sich ziehen.
     
  9. Al09

    Al09 Guest

    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!


    Ja aber nicht nur bis Saisonende so wie er es hätte
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: befristetes Bundesliga-Abo zum Ende der Saison ?!

    Alternative: So ein Gutschein wie bei ebay Artikelnummer 120503845285
     

Diese Seite empfehlen