1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Before I Wake

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. März 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.893
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren kleinen Sohn Sean (Antonio Evan Romero) bei einem Unfall verloren. Doch mit der tiefsitzenden Trauer, die ihre Ehe bedroht, soll es endlich vorbei sein, weswegen sich das Paar entschließt, den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren. Für das Paar bedeutet die Adoption eine zweite Chance im Leben. Doch ihr neuer Schützling hat ein schweres Kreuz zu tragen. Cody hat Angst davor, einzuschlafen, weil ihn dann eine unheimliche Gestalt heimsuchen komme. Jessie und Mark halten das für Unfug, aber als Cody doch mal einschläft, erleben sie ihr blaues Wunder: Was immer der Kleine träumt, wird wahr! Doch bei ein paar Schmetterlingen soll es nicht lange bleiben und schon bald bedrohen finstere Gestalten die junge Familie…

    MEINE KRITIK: Bei dieser Art von Film, hat man immer das Gefühl das irgendwann schon mal gesehen zu haben! Trotzdem war der Film recht erfrischend inszeniert! Before I Wake, ist kein Horrorfilm mit vielen Schock Effekten, er ist eher ein ruhiger Vertreter seines Fachs, der das Thema Träume/Albträume bei einem Kind behandelt und die Aufarbeitung eines Paares nach dem Verlust Ihres Kindes! Der Cast ist ok, aber austauschbar! Kein Meilenstein des Genres, aber durchaus einen Blick wert für Fans von Fantasy/Geister Horror Geschichten!

    6/10 Schmetterlinge von mir!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen