1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Befehl "switch" im Neutrino-Image / VCR-Signal durchschleifen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von moeckih, 20. März 2007.

  1. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin zufällig auf den Befehl "switch" auf der d-box2 gestoßen. Weiß da jemand genaueres über die Parameter.
    Ich habe zwar ein howto gefunden, aber ich kann nicht herausfinden, was die Kürzel und Nummern bedeuten (z. B. "DE" oder "VM").
    Meine Box liefert mit "switch -s" folgendes:
    Code:
    TV : Audio: DE2 (1) ,Video: DE4 (5)
    VCR: Audio: DE2 (1) ,Video: DE2 (1)
    AUX: Audio: VM1 (1) ,Video: DE1 (0)
    Hintergrund: Ich hatte eine d-box2 von Sagem, die beim Deep-Standby das Signal des VCR-Scart-Eingangs durchgeschleift hat. Bei der d-box2 von Nokia geht es nun nicht mehr. Da bleibt der Bildschirm schwarz. Nun könnte es ja sein, dass man dies mittels "switch" irgendwie einstellen kann.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Befehl "switch" im Neutrino-Image / VCR-Signal durchschleifen

    Hier ist DER Artikel dafür: http://www.bengt-martensson.de/dbox2/io.html

    Und wenn man dem Artikel glaubt (ich tue es), kann die Nokia im DeppStandby nicht durchschleifen.

    cu
    usul

    cu
    usul
     
  3. moeckih

    moeckih Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Befehl "switch" im Neutrino-Image / VCR-Signal durchschleifen

    Danke Dir für den Link.
    Hört sich nicht wirklich gut an! Schade!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Befehl "switch" im Neutrino-Image / VCR-Signal durchschleifen

    Ja, das ist Hardwarebedingt.
     

Diese Seite empfehlen