1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Bamberger, 19. Januar 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Abschied von Rudolf Mooshammer am Samstag (22.01.05) ab 10.00 Uhr live bei n-tv.

    ARD und ZDF sowie die Privaten werden da wohl auch live dabei sein.

    Da läuft am Samstag wieder auf allen Sendern das gleiche Bild ;)
     
  2. ThomasNB

    ThomasNB Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Was soll das, wenn ARD und ZDF das bringen habe ich zum Thema Kosten/GEZ Gebüren keine Fragen mehr! Wie wärs mal mit n Privaten Trauer und Beerdigungskanal???
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Ich hoffe doch, dass das ZDF den Skiklassiker aus Kitzbühl live zeigt.
     
  4. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Was hat die Beerdigung von dem Typen auf ARD oder ZDF zu suchen?
    Bayern wäre ja okay, den Rest der Welt interessiert das doch nicht.:confused:
    Gebührenverschwendung:mad:
     
  5. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Hallo
    Ah Danke für den Termin das hätte ich ja fast verpaßt, wär ja auch schlimm wenn ich mich da nicht mit genügend DVDs für diesen Tag eingedeckt hätte.
    Grüße Tomi
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Falls nicht...Eurosport. Die haben eh die besseren Kommentatoren.
     
  7. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Genau!!!;)
     
  8. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    RTL, Sat1, n-tv und N24 werden ab ca. 11:00 UHR live berichten.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Man kann es auch übertreiben!
    Der Tod von Moshammer ist zwar tragisch, aber man muss das Ende des Modezaren nicht so zelebrieren. Außerdem ist es pervers, wenn sein Tod in sämtlichen RTL Sendungen großartig ausgeschlachtet wird. Mitte der Woche hab ich bei RTL gesehen, wie sein Sarg präsentiert wurde. Also das ist echt abartig.
     
  10. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    AW: Beerdigung von Mooshammer am Samstag live

    Das ist doch traurigerweise mittlerweile normal. Das (ehemalige) Volk der Dichter und Denker ist in den letzten 60 Jahren zu einem Haufen ferngesteuerter, williger Konsumenten verkommen. Wen wundert es also noch, wenn die Trauerfeier eines Rudolph Moshammer live auf zig Kanälen übertragen wird. Aber die würden es nicht senden, wenn es nicht Leute gäbe, die es sich anschauen. Im Prinzip sind wir doch alle mit schuldig an dieser Entwicklung.
     

Diese Seite empfehlen