1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedinungsanleitung VAOVA DTV 3200 HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von windiwin, 27. Dezember 2008.

  1. windiwin

    windiwin Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist was blödes passiert. Ich habe vor geraumer Zeit die DTV 3200 HDD Kiste gekauft, mal angeschlossen und dann wieder in den Schrank verschwinden lassen. Jetzt habe ich das Problem, da sich keine Anleitung mehr habe. Kann im Netz habe ich gesucht,aber leide rnichts gefunden. Kann mir zufällig jemand eine Zukommen lassen? Oder kann mir jemand die Standart pin sagen? Ich wollte die Platte formatieren, aber die Kiste will eine Pin haben. Dazu kommt noch die Fragen, wie kann ich die Programmplätze wechseln? Wenn ich die Freigeben will kommt wieder die PIN abfrage.
     
  2. vaova

    vaova Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen