1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsfrage zu Sony EX725

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ararat, 25. Februar 2012.

  1. ararat

    ararat Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe mir die Möglichkeit geschaffen, mit dem Sony TV auf einen USB-Stick aufzuzeichnen; bin aber noch in der Versuchsphase.

    Nun hab ich im Menü -> Aufnahmen -> Aufnahmeergebnisse
    3 angeblich abgebrochene Aufnahmen entdeckt. Warum sie abgebrochen wurden, weiß ich nicht.

    Frage: Wie/wo kann ich diese Einträge löschen?

    Hab keine Funktion auf dem TV oder einen entsprechenden Knopf auf der Fernbedienung gefunden.
     

Diese Seite empfehlen