1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung STR500 (Grocos)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Twilight14612, 17. November 2004.

  1. Twilight14612

    Twilight14612 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Musterstadt
    Anzeige
    Hi,

    kennt jemand vielleicht diesen Analogreceiver? Ich bräuchte für einen Bekannten dringend eine Bedienungsanleitung. Irgendwie hat er bei einer versuchten Programmierung etwas verrissen. Der Hersteller (Vertreiber) ist die Fa. Grocos. Eventuell gibt es ja auch einen Vergleichstypen. Unter Google findet man den Begriff STR500 jedenfalls ziemlich oft, aber ohne Herstellernamen und natürlich ohne Bedienungsanleitung...

    Danke Euch
    Twilight
     
  2. kein Name

    kein Name Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Bedienungsanleitung STR500 (Grocos)

    Guten Tag.
    Ich mußte mir wegen Umzug einen analogen Sat-Receiver kaufen. Da es in der ganzen Stadt keinen analogen mehr gibt war ich im An und Verkauf und da hatte der noch einen allerdings ohne Anleitung.
    Das Teil nennt sich STR 500 ohne Modulator. Nun hab ich aber das Problem das ich nur die, oh schitt ich glaube vertikalen Sender bekommen, oder doch horizontal? Naja also Eurosport, RTL, Sat 1 und Pro 7 hab ich und noch son paar QVC dinger.
    Ich hab am Receiver schon gestellt und probiert aber ohne Anleitung wird das nix.
    Also wie schalte ich den um von vertikal in horizontal?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen