1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung Samsung BD-1500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von dampfer4, 4. Januar 2009.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für das im Titel genannte Gerät eine deutsche Bedienungsanleitung herbekomme?
    Es lag in der Verpackung nur eine Anleitung in Englisch bei.

    Gruß und Danke

    Dampfer4
     
  2. Tuempel

    Tuempel Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TechniSat Reciever(DVB-C) am Samsung LE40 R81
    AW: Bedienungsanleitung Samsung BD-1500

    Guten Abend,

    komisch bei mir war ein dickes "Heft" mit jedemenge Sprachen dabei.
    Ich hatte die Anleitung vor dem Kauf schon einmal im Internet runtergeladen, nur ich weis leider nicht mehr wo.

    Ich habe es bei RapidShare hochgeladen:
    http://rapidshare.de/files/41276635/BD-P1500.pdf.html
    Man kann da kostenlos downloaden wenn man etwas Wartezeit in kauf nimmt, ansonsten kann ich es auch Mailen (einfach eine PN an mich mit der Mailaddy).

    Gruß Tuempel
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bedienungsanleitung Samsung BD-1500

    Hallo Tuempel,

    E-Mail Adresse ist per PN raus an dich.

    Danke schonmal

    Dampfer4
     

Diese Seite empfehlen