1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung Matrix Action S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Spacybaker, 17. August 2002.

  1. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    Anzeige
    Ich habe mir den Matrix Action S Receiver als Ausstellungsstück gekauft, aber ohne Bedienungsanleitung. Der Receiver ist zwar eigentlich selbsterklärend, aber...

    Auf der Galaxishomepage gibts nur Anleitungen für den Easy Beta und Easy Classic. Und auf iq-zone.de war nur die spanische Version donwloadbar (mein Spanisch ist nicht mehr so gut...).
    Google brachte mich auch nicht weiter.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich habe nur eine Papier Kopie. Soll ich dir eine Kopie schicken? Kann das Teil auch scannen, lesbar sind das aber zig MB (50 Blatt).
    cu oli

    <small>[ 17. August 2002, 19:49: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  3. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    Wenn das dir nicht allzugroße Umstände bereiten würde, gerne!

    Wenns zu gross für ne Mail ist, kannste es bei mir direkt auf den FTP-Server laden. Adresse geb ich dir dann per mail.

    MfG, Spacybaker
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    So 22MB in lesbaren JPG oder gleich als PDF?

    cu oli
     
  5. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    PDF ist wahrscheinlich besser.

    PS: 50 Seiten einzuscannen ist nen ganz schöner Aufwand, also erstmal schonmal im Vorraus DANKE! Falls dir das zuviel ist, kannste es ja auch zur Not mit nen normalen Kopierer kopieren und ich schick dir dann nen Brief mit frankierten Rückumschlag, aber übers Internet wär einfacher und dann könnten noch andere davon profitieren.

    MfG, Spacybaker
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die PDF hat wie gesagt 22MB, wegen dem Scannen. Die JPG sind genau so groß. Die original PDF ist sicher nicht halb so groß und besser zu lesen... Melde dich einfach per Email wegen FTP...

    cu oli
     
  7. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    Ich hab dir über das Forum hier so ne private Message geschickt (weiss jetzt nicht, ob das dann als Email weitergeleitet wird)

    cu
    MfG, Spacybaker
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  8. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    Ich hab jetzt die Anleitung bekommen. Falls jemand anders die Anleitung haben möchte, kann er sich die Anleitung im PDF-Format (ca. 22MB) bei mir downloaden.

    http://spacybaker.homelinux.com/downloads/galaxis_matrix_action_s.pdf

    PS: Die Datei liegt bei mir auf nen privaten Server, der mit ADSL ans Internet angebunden ist, max. Downloadspeed ist daher ca. 16 Kbyte/s.
     
  9. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @Spacybaker

    Ich habe deinen Link bei mir unter Bedienungsanleitung mit eingebaut, hoffe hast nichts dagegen. Ich kann so große Dateien nicht hoch laden.

    cu oli
     
  10. Spacybaker

    Spacybaker Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Kempen
    Is schon ok, nur ist die Bandbreite halt nicht so fett, ich schau mal ob ich irgendwo noch genug Webspace hab mit ner schnelleren Anbindung. Aberich lass die File mal bei mir drauf und sag dann bescheid wegen einer evtl. neuen URL.

    MfG, Spacybaker
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008

Diese Seite empfehlen