1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung Grundig str 311

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bruce, 10. Mai 2002.

  1. Bruce

    Bruce Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hi Leute, ich hab mir letrztens nen alten anologen Receiver zugelegt um diesen neben nem digitalen Humax zu betreiben, leider ist die Bedienung nicht ganz so einfach und logisch wie beim Humax (sollte man kaum glauben, aber digital ist wohl in jeder hinsicht geiler).
    naja ich wollte Fragen, ob irgendjemand diesen Receiver besitzt und vielleicht weiss, ob es zu diesem Gerät online eine Betriebsanleitung gibt, bzw. mir in ner kurzen Mail die wichtigsten Funktionen erklären könnte.
    Ich weiss, wirklich viel verlangt, aber ich bin technisch nicht ganz unbegabt und ne kurze Erläuterung würde wirklich reichen.
    Dank euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

    bis dann

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen