1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung für SAT-Receiver: SCI-900E?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von RolandD, 17. August 2003.

  1. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe am Freitag einen "Restposten" ergattert. Ein Satreceiver von Digi-All-World mit der Modellbezeichnung SCI-900E (2x CI Slot, 2x SCART, EPG etc.).
    Leider gibt es die Bedienungsanleitung nicht mehr, und mit Goggle bin ich nicht fündig geworden. Schaltungsdienst Lange kennt die Modellbezeichnung nicht, die Eingabe "SCI" liefert etwas völlig anderes (Komplette Bezeichnung findet er nicht)

    Kennt jemand den Hersteller (Koreanisch) und kann mir wenigstens den Link zur Homepage nennen?
    Noch besser wäre es natürlich wenn ich mir die Anleitung herunterladen könnte :)
    Sollte jemand das Gerät besitzen, wäre ein Scan super truper gut!

    Für Eure Hilfe, wie immer, schon mal danke im Voraus!

    Gruß

    Roland
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    www.digitallworld.com
    da bekommste auch ne deutsche Bedienungsanleitung

    <small>[ 21. August 2003, 09:59: Beitrag editiert von: Silly ]</small>
     
  3. RolandD

    RolandD Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    KATHREIN UFS-925sw (500GB)
    Hallo

    Danke für den Tipp, ich hatte die Seite inzwischen auch mit google gefunden. :)

    Gruß

    Roland