1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Boxbeutel, 21. Dezember 2011.

  1. Boxbeutel

    Boxbeutel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    bin neu hier im Forum und habe da mal eine frage.

    Seit Sonntag haben wir das SKY Paket für 24,99 incl. Receiver-Miete.
    Soweit alles kein Problem, Smartcard ist Freigeschaltet, alle Programme soweit Empfang bar.

    Nur bei dem Receiver TDC866NSDX mit Externer Festplatte für Kabelanschluss war-ist KEINE BEDIENUNGSANLEITUNG dabei.
    Habe mich bis jetzt soweit durch das Menue des Receivers durchgearbeitet, für jemanden OHNE Technische Grundkenntnisse währe die jedoch ein Problem.

    Auch ich habe ein Problem damit, wie wird der Receiver Ausgeschaltet ?

    Manchmal brennen die Kontrolllampen nur ein Paar Minuten, manchmal auch Mehrere Stunden.
    Egal wie lange ich die Taste an der FB drücke.

    Wer weis da weiter ?

    Gruß

    Ich kenne es vom Kabel Receiver Humax, das wenn man nur Kurz auf Aus drückt, der Receiver ca 10 min. im Standby betrieb bleibt und dann Komplett aus geht, oder man drückt die Aus Taste für 5 Sec, dann geht er Sofort aus.

    Bei der SKY Hotline wollte ich deswegen nicht anrufen, dafür sind mir die gebühren zu hoch.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Das stimmt. Sich eine Bedienungsanleitung vorlesen zu lassen kann dauern.

    Auf sky.de liegt doch das Zeug zum Download bereit.

    Aufgrund der Anytime-Sache ist die Kiste immer zu unterschiedlichen Zeiten aktiv.
     
  3. Boxbeutel

    Boxbeutel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Hey,

    unter dem Kundencenter sind diverse Receivermodelle aufgeführt, aber NICHT der 866 von Pace.

    Deswegen Frage ich ja an.

    Vorlesen von den Hotlineleuten lass ich es bestimmt nicht, selbst eine Anfrage wo es eine Anleitung gibt, könnte ein Längeres Gespräch werden.
    Die wollen doch nur Kunden werben, wenn es zu Problemen kommt stellen sie sich dumm. Ist aber nicht nur bei SKY so, kenne das von diversen Providern.

    Gruß
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    das teil ist doch sicherlich mehr od. weniger identisch mit dem pace s hd 2.
     
  5. Boxbeutel

    Boxbeutel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Hey,

    habe eine Anleitung für den Humax-S-HD-3 gefunden, diese entspricht ziemlich genau die für den Pace.
    Die Anschlüsse bei dem Humax sind etwas anders als beim Pace, jedoch die Fernbedienung ist die selbe.
    Hat mir geholfen, habe gefunden was ich gesucht-wissen wollte.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Die Fernbedienung sollte bei allen aktuellen Sky-Receivern gleich sein.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  7. Boxbeutel

    Boxbeutel Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Hey,

    es ist schon traurig, das Geräte OHNE Bedienungsanleitung verschickt werden.
    Wenn wenigstens eine CD dabei gewesen Währe, so war nur ein kleines Heft dabei, mit dem Anschlussplan, sonst nichts.

    Habe ne Nachricht bei SKY hinterlassen, mal schauen, biss wann da ne Antwort kommt.
    Bei KabelBW hat es schon mal mehrere Wochen gedauert.
     
  8. winterflower

    winterflower Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Habe das gleiche Problem - Keine Bedienungsanleitung.

    Gibts schon eine Antwort, obs eine BA gibt und wo diese zu finden ist?
     
  9. VanWilder

    VanWilder Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bedienungsanleitung für Pace 866NSDX

    Ich bin ein Fuchs und ein Esel....

    Nachdem erst die Bezeichnung gar nicht gefunden habe wie der Receiver heißt, habe ich jetzt alles gefunden...Untendrunter steht die 866NSDX Bezeichnung und über der Slotöffnung für die Karte steht S HD 501 C und unter dieser Bezeichnung findest Du auch die BDA auf der SKY HP

    http://www.sky.de/web/redaktion/download/BDA_S_HD_501_C_01.pdf
     

Diese Seite empfehlen