1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von rich-man_de, 1. Januar 2008.

  1. rich-man_de

    rich-man_de Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    [​IMG]Hallo,

    ich habe heute für den zweitfernseher endlich wieder meine alte D1 box in Betrieb genommen (es gibt für die freien Programme einfach ein besseres Bild).
    Außerdem wollte ich als Zusatznutzen die Fernbedienung für den Fernseher tauschen, da die alte FB erheblich Macken hat.

    Leider kann ich die Fernbedienung für die FB nicht mehr finden, wer kann mir da helfen bitte?

    Viele Dank für Eure Hilfe.:)

    JR
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
  3. rich-man_de

    rich-man_de Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    an KTS

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Diesen Link hatte ich schon gefunden, ich habe aber eine andere FB.

    an Alle

    Ich habe mich vielleicht nicht gut genug ausgedrückt, sorry.
    Ich suche eine Bedienungsanleitung für die Fernbedienung (siehe Foto unten, es handelt sich um eine FB mit umschaltbarer Doppelfunktion ==> D-Box und TV)

    [​IMG]


    Mit freundlichem Gruß

    JR
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    Auszüge aus der Anleitung für diese FB findest Du in diesem Thread.

    Ansonsten habe ich sie glaube ich noch irgendwo als PDF rumfliegen. Dazu bräuchte ich aber Deine Mailadresse...
     
  5. rich-man_de

    rich-man_de Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    an Thrakhath

    Ich suche speziell die Anleitung mit der die Funktionen und Registrierung der TV-Fernbedienung erläutert werden.
    Meine Mail-Adresse lautet XYZ

    Vielen Dank

    MfG

    JR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    Auch hier bekommt bald jemand ganz viel Post.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    Hättest Du Dich nicht etwas genauer ausdrücken können ?

    Wenn Du meintest es wäre nicht clever seine Mailadresse offen zu posten, weil man dann viel Spam bekommt, dann hast Du vielleicht nicht ganz unrecht. Wobei es ja gereicht hätte mir die Mailadresse als Privatnachricht zu schicken und sie jetzt auch wieder rauseditiert werden kann. Meine eigene Hauptadresse steht zudem auf meiner Homepage und trotzdem hält sich Spam in Grenzen.

    Wenn Du meintest, Du hättest ihm die Bedienungsanleitung geschickt, dann kriegt er sie tatsächlich doppelt, weil ich sie ihm auch nochmal zugemailt habe.

    Aber dank ungenauer Ausdrucksweise, weiß ich nicht, was Du uns sagen wolltest.
     
  8. rich-man_de

    rich-man_de Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Bedienungsanleitung für Fernbedienung Nokia D1 box fehlt

    Zunächst vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung in mehrfacher Hinsicht.

    a) Der Hinweis auf die offen gepostete :eek: Mail-Adresse hat mich natürlich sofort veranlasst die Adresse wieder rauszunehmen. Wobei ich anmerken möchte, dass ich diese Mailadresse extra für diesen Vorgang kreiert habe. Sollte es mit Spam und so zu heftig werden kann ich die Mailadresse löschen.

    b) Die Bedienungsanleitung von Thrakhath ist ein Volltreffer :) :) .
    Ich habe soeben alles eingestellt und kann nun die Fernbedienung nutzen für die alte Nokia D1 Box und für den Fernseher. Vielen Dank nochmal dafür.

    Der Zweck meiner Anfrage ist erreicht und dieser Thread kann geschlossen werden.

    MfG

    JR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008

Diese Seite empfehlen