1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienungsanleitung für dbox2 (Philips)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlaueElise, 1. Januar 2002.

1. BlaueElise

BlaueElise Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wer weiß, ob bzw. wo im Netz die Bedienungsanleitung für die dbox2 von Philips (Satellit) liegt?
    Ich habe eine neue Box von PW bekommen, der aber nur eine Installationsanleitung beilag. Bevor ich mich jetzt mit den Leuten von PW herumschlage, würde ich mir die Anleitung gerne irgendwo runterladen. Ich denke, das geht problemloser.

Auf www.philips.de habe ich schon gesucht, aber da finde ich noch nicht mal die dbox, geschweige denn deren Anleitung...

2. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

Also ob und wo es eine Anleitung für die d-box gibt, weiß ich nicht. Aber für was brauchst du denn ne Anleitung? Das wichtigste, also wie man die d-box anschließt und wie man den Startassistent startet, steht auf dem Zettel, der dabei ist, und falls du mal wirklich irgendwo nichtmehr weiter weißt, kannst du dich ja an dieses Forum hier wenden. Die d-box ist wirklich nicht schwer zu bedienen! Also viel Spaß mit deiner neuen Box!

3. Maetti

Maetti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  4. BlaueElise

BlaueElise Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank, insbesondere für die URL. Ich werde da morgen mal anrufen.

Mag sein, daß dort nichts interessantes drinsteht, aber bei technischen Gerätschaften lese ich ganz gern vorher oder begleitend die Beschreibung.

Bisher fand ich immer noch eine Spielerei, die sich auszuprobieren lohnte oder irgendwelche Hinweise, was man doch bitte nicht tun sollte.

Außerdem bin ich insofern vorgeschädigt, als daß ich immer hilflos mitansehen mußte, wie mein Papa erst ein Gerät ausprobierte und dann die Gebrauchsanweisung las, um festzustellen, wie er es wieder reparieren kann... [​IMG] Ich mach's lieber gleich richtig. [​IMG]

5. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bedienungsanleitung zum Ausdrucken:
    http://www.aces.at/dbox.htm

Ist zwar noch nicht für die bn 2.0 und nicht speziell für die Philips, aber sonst fast besser als die Originalanleitung von PW!

Viel Spaß!

[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>