1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienung Humax PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von luckyhocky, 28. September 2006.

  1. luckyhocky

    luckyhocky Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe eine kurz Frage zum Humax PR-FO C:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge der Sender selbst zu bestimmen?
    Ich habe es schon über die Favoritenliste versucht, aber schalte ich die box ein sind die Sender schon vorbelegt. Premier1, 2, 3, 4 Premiere win usw.
    Ich hatte zuvor die d-1box und dort konnte ich das Programm selbst zusammenstellen.
    Über Hilfe wäre ich dankbar!

    Thomas
     
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Bedienung Humax PR-FOX C

    Hi,

    die Programmplätze ab 100 sind mit den Premiere Programmen vorbelegt.

    Die Plätze 0 - 99 kansst Du frei belegen, dort kannst Du auch die Premiere Programme noch einmal in der von Dir gewünschten Auswahl und Reihenfolge abspeichern.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Bedienung Humax PR-FOX C

    @uckyhocky

    ... lag dem Receiver keine Bedienungsanleitung bei ?
    Es gibt 3 Programmbereiche:
    • Programmplätze 0 - 99 -> in diesem Bereich kannst Du die Programmplätze nach den eigenen Wünschen sortieren. Die das Sortieren der Programme gehst Du im Menü auf <Kanäle bearbeiten> und wählst Punkt 2 <Bearbeitung der bevorzugten Kanäle>.
    • Programmplätze 100 - 199 -> hier wird die Reihenfolge der Premiere-Programme von Premiere vorgegeben. EInflussmöglichkeiten gibt es keine
    • Programmplätze 200 - 999 -> hier sind alle Nicht-Premiere-Programme enthalten. Die Reihenfolge der Programme kannst Du über das Menü <Kanäle bearbeiten> unter Punkt 1 <Kanäle organisieren> ändern. Programme löschen ist nicht möglich
    Außerdem stehen noch max. 5 Favoritenlisten zur Verfügung, wo Du die Programmreihenfolge nach belieben bestimmen kann. Die Reihenfolge der Programme in den Favoritenlisten hat keinerlei Einfluß auf die Speicherplatznummer ...
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bedienung Humax PR-FOX C

    Die Kanäle von 0-99 nennen sich übrigens "bevorzugte Kanäle".
     

Diese Seite empfehlen