1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienung der D-Box ????

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas Werner, 12. Mai 2001.

  1. Thomas Werner

    Thomas Werner Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rödental
    Anzeige
    Sagem D-Box 2
    Hallo,

    ich habe vor einigen Wochen bei Premiere mein Abo auf Digital umgestellt und - was will ich sagen - es funktioniert, das Bild ist Spitze. Aber:
    Wenn ich Anwendungssoftware-Software so Programmieren würde wie die der D-Box - dann wäre ich Arbeitslos. Vieleicht sollte jemand mal den Entwicklern der D-Box Software mitteilen das wir uns mitlerweile im 21. Jarhundert befinden.
    1. Die Software ist mehr als langsam.
    2. Wie bringe ich die Kanäle auf den Programmplatz an dem ich sie haben möchte?
    3. Die eingegebenen Kommandos werden nicht richtig erkannnt (ich gehe einen Schritt nach unten - die Box macht 2)
    4. u. s. w.
    9. Die Fernbedienung ist hässlich, hässlich, hässlich.

    Meine Mutter (Sie ist 65 hat Sega, Nintendo und Playstation) hätte schon längst eine Box - wenn Sie sie bedienen könnte. Schuld daran ist nicht meine Mutter, Sie sagt mit Recht "Wenn die ein Gerät bauen das ich und mein Mann ganz einfach bedienen können, kriegen die mein Geld, vorher nicht."

    Gruß Thomas Werner

    PS. ich wollte es nur mal gesagt haben.
     
  2. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen