1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienfrage-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von laufer, 8. September 2017.

  1. laufer

    laufer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hy,

    ich hatte heute das Vergnügen, dass meien NFL Aufzeichnung vor dem spektakulären Ende beendet war:(

    Was muss ich denn bei den Aufnahmepunkten einstellen, dass die Sendung komplett aufgezeichnet wird auch wenn sich das zeitliche Ende hinauszögert ?

    ...mal abgesehen davon, dass die 5 Senudungen aus einem Spiel gemacht heben und man eichlich doppelaufnahme hat...

    Danke schonmal
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn der Sender seine EPG Daten in Echtzeit korrigiert, musst du gar nix einstellen. Das machen aber praktisch nur die ÖR.
    Von daher wäre wahrscheinlich in diesem Fall eine manuelle Aufnahme die bessere Lösung. Zum einen hast du dann eine Aufnahme für alles und nicht 5 und zum anderen kannst du noch ne Stunde dranhängen :)
    Alternativ kannst du auch den Nachlauf der letzten Aufnahme entsprechend verlängern.
     
  3. laufer

    laufer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8