1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedienerfreundlicher Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Haluk, 16. Mai 2006.

  1. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meine Eltern einen sehr guten und einen einfach zu bedienbaren Receiver. Welche könnt ihr mir empfehlen!?

    Wie ist der Humax F2-Fox?
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Hallo:winken:, nimm den MF4-S CC von Technisat. Der konfiguriert sich selbst. In der aktuellen Tele Satellit International Nr.: 06-07 Seite 32 steht der Testbericht. Expertenmeinung: + Ein AAAA-Receiver: Auspacken, Aufstellen, Anstecken, Ansehen. Gruß gerste23
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    richtig! der zur zeit am leichtesten bedienbare receiver.:winken:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Estrem einfach und dazu noch sehr gut, bei den großen Testzeitschriften waren die Panasonic Modelle. Sie gibt es leider nur noch bei eBay.

    Einfach, stabil und gut.

    digiface
     
  5. krypton

    krypton Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    682
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Und man spart mit diesem Teil (technisat) auch noch Heizkosten....:D
     
  6. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    und den Grill auch
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Werden die wirklich so warm?

    digiface
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Jeder aktuelle receiver wird warm.

    Er wird normal warm. jedenfalls meiner.
     
  9. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver


    Technisat MF4-S ist zu empfehlen.
     
  10. krypton

    krypton Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    682
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    AW: Bedienerfreundlicher Receiver

    Ja, finde ich schon ziemlich heftig!
    Da ich selbst 'Sat-Neuling' bin, fehlt mir der Vergleich und mich würde schon brennend, im wahrsten Sinn des Wortes :rolleyes: interessieren, ob das bei anderen Receivern auch so ist?
    Welche Alternativen zum technisat könnt ihr empfehlen?
    Grüße aus DD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006

Diese Seite empfehlen