1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedenken zur Grobi-Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von JuergenK1, 25. März 2006.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    178
    Anzeige
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das,das CI-Modul sehr warm wird wenn es in der Box steckt.
    Ausserdem befuerchte ich das der Jugendschutz auch bald bei dieser Box kommen wird,da dies ja vonb Gesetzgeber eine Auflage ist fuer Boxenhersteller.Ich frage mich auch oft welche Box fuer die Zukunft besser ist,die von Premiere oder die Grobi-Box.:confused:
     
  2. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Ort:
    kaarst
    AW: Bedenken zur Grobi-Box

    ich kann dich beruhigen. das ci modul wird auch in anderen boxen sehr warm. das gibt es keinen grund zu sorge. ebenfalls kann ich die bedenken zum "jugendschutz" nicht nachvollziehen. was hat das mit den satboxen zu tun, die nicht zertifiziert sind??

    gruss
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    AW: Bedenken zur Grobi-Box

    Das hängt warscheinlich auch vom CI-Modul ab. Ich habe hier in der Grobi tvbox ein Alphacrypt light drin und das wird nur leicht warm.


    Ryker
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bedenken zur Grobi-Box

    Ich kann das mit dem "Warmwerden" auch nicht recht nachvollziehen. Mein AC-Vollversion zeigt keine außergewöhnlichen Erwärmungen.
     

Diese Seite empfehlen