1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bedenken begründet!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von silent01, 22. November 2006.

  1. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo,

    Um mich kurz zu fassen, ich habe noch vor der Wm das WM Abo mit 7 Monate Premiere Film in Anspruch genommen, da mich Premiere Sport überzeugt hat, habe ich noch vor dem 1.August Premiere Sport auf 12 Monate verlängert.Ich wurde am Telefon auch ausdrücklich gefragt ob ich nur Sport will oder auch Fussball, ich entschied mich nur für Sport, mir wird auch frisstgerecht jeden Monat 10€ abgebucht, doch ich empfange auch weiterhin Premiere Fussball, nun da ich mir im August noch gedacht habe, sie haben mir einen Freimonat gegeben ok, aber nun sind das schon gut 3 1/2 Monate wo ich das "kostenfrei" empfange, und nun mache ich mir schon ein paar Gedanken, wenn Premiere das rauskriegt das die mir eine zusätzliche Rechnung schicken.Was meint ihr dazu?Muss ich mir gedanken machen?

    Also mir macht es ganz und gar nix aus, das ich das immoment kostenlos empfange, wenn dan aber auch keine Rechnung von Premiere kommt versteht sich :winken:

    MfG
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bedenken begründet!?

    Welches Abo steht denn im Onlineportal von Premiere?

    Ist es nur Sport, dann gucke einfach weiter.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Bedenken begründet!?

    ganz einfach: du hattest premiere film prepaid, was im 12-monats-postpaid 27,90 kostete. dazu hast du für einen 10er/monat auf film&sport abgeändert. film&sport enthält seit dem 1.8. eine freischaltung für die vier neuen pakete bb, ent, spo, fußb. nach den 7 monaten zahlst du für die 5 restmonate dann 37,90. kannst aber z.b. auch auf 5er-kombi upgraden. 24 monate dann 34,99. oder du änderst per sofort für 15,01/monat für die restlaufzeit deines prepaidabos auf 5er-kombi, danach dann 5 monate 39,98. oder du stellst sofort auf 24 monate 5er-kombi um. zahlst dann für die restlaufzeit des prepaidabos 10,02 und danach 17 monate 34,99. alles klar?
     
  4. silent01

    silent01 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Bedenken begründet!?

    ok, danke erstmal für eure antworten,wird den mein abo automatisch nach den 5 restmonaten gekündigt oder muss ich eine kündigung schreiben?
     

Diese Seite empfehlen