1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckstein will die Rechten einsammeln

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Berliner, 2. September 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Was nicht im Wiki steht gibt's nicht, und hat es nie gegeben. :rolleyes: :(
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    versteh ich auch nicht
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Ein Begriff aus dem Schlagwortkatalog der Bild-Zeitung für Titelseiten.
    Bedeutungslos, aber 4cm hoch und fett.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Ekelhaft nicht - unverständlich.
    Auf Landschaften kann man nicht Stolz sein, das ist Naturgegeben.
    Ansonsten gibts nichts, aber auch gar nichts worauf wir in Stolz sein könnten.

    Das die CDU im "Rechtsaußenlager" absammelt ist doch klar.
    Sonst könnten die Konservativen auch SPD wählen. Das ist auch keine linke Partei mehr.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    stolz kann ich auf meine eigene leistung sein, evtl noch auf meine kinder (wenn ich grund dazu hab :D ) aber dann hört sich der spaß für mich auf.
    stolz auf fussballer oder sonstwen? pft ich bin fan aber mehr nicht.
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Kurz zu Deiner Info "Linksradikale" bedeutet nicht "Mitglied in der Linkspartei"!
    Verstehendes Lesen bildet! :) Aber daran merkt man schon wie sehr Du dich mit den Dingen auseinandersetzt, die Du kritisierst!
    Ja, es stimmt, innerhalb der LINKEN werden kommunistische Plattformen geduldet, aber bei mir ging es ja um die linksradikalen Straftaten, die viele als nichtexistent annehmen, weil es nicht in Ihr Weltbild paßt!

    Im Übrigen ist es einfach unsinnig, Straftaten gegeneinander aufzuwerten!
    Rechtsradikale Straftaten sind nicht "böser" als linksradikale Straftaten, sondern müssen ebenso hart verfolgt werden! Eine Straftat ist schließlich eine Straftat! Was Du hier tust, ist ein Hohn gegenüber den Opfer von Straftaten im allgemeinen, in dem hier versucht wird, die gewaltsamen Übergriffe von Links zu verharmlosen!

    Nun zu den sogenannten Mauermördern:
    Es kann doch nicht sein, daß hier nur BILD-Leser und Wiki-Nutzer mitlesen, oder?
    An der innerdeutschen Grenze wurden (angeblich sogar ohne vorherige Warnung) unschuldige Menschen von Grenzpolizisten und Soldaten kaltblütig ermordet. Ich denke jetzt sollte der Begriff klar sein.
    Und viele derjenigen, die dies gebilligt haben, sind nun Mitglied der LINKEN, ich nehme mal an, diesen Sinnzusammenhang wolltest Du herstellen?
     
  7. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Verehrter Tonvati,

    was glauben Sie, wie viele Nazis der schlimmsten Sorte
    weiter ihr Unwesen in der CDU/CSU, der FDP und auch in der SPD
    treiben konnten?
    Das Aufzählen einiger dieser furchtbaren Gestallten erspar ich mir u. uns.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Und du wunderst dich noch das viele ins Rechte Lager wechseln. :confused:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Vermutlich weil sie auf Ihren Weltkrieg stolz sind und Ihre Konzentrationslager, die Judenverfolgung?:confused:

    Nee, die allermeisten Mitläufer haben eine eingeschränktes Denkfähigkeit und ein simples Gemüt.
    Da entwickelt man Stolz auf seltsame Dinge.
     
  10. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Beckstein will die Rechten einsammeln

    Für die Regierung ist es aber besser als wenn diese Leute anfangen würden zu denken und dann die Regierung für gewisse Probleme verantwortlich machen würden.