1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Hamburg - Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) hat seine für Dienstagabend angekündigte Teilnahme an Johannes B. Kerners ZDF-Talk abgesagt. Das teilte ein Redaktionssprecher in Hamburg mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    feigling!!!
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    aber kabarettist markus söder
    ist ein wunderbarer ersatz ;)

    :winken:

    nein, ich hab da nix mit der fitz verwechselt,
    oder ist jemand der meinung, dass man
    den ernst nehmen sollte ... ...
    :D
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Beckstein hat jetzt mit Sicherheit was besseres zu tun, als sich von Johannes B. Kerner interviewen zu lassen.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Genau so ein Feigling wie Stoiber seiner Zeit!
    Sich auf den Lorbeeren der bayrischen Bevölkerung ausruhen und von den achso grossartigen Erfolgen reden, von denen sie persönlich nichts zu verantworten haben, und dann nicht genug Mensch sein um für eine Megapleite einzustehen.
    :mad:
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Wer kann das gesabbel über die CDU überhaupt noch ertragen? Es wird doch eh nichts neues erzählt (wenn er gekommen wäre).

    :D

    SG
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    ich verstehe das echt nicht. die bayern sind doch echt krank. nur weil die CSU mal nicht die alleinherrschaft errungen hat geht die welt unter oder was ? KRANK IST DAS !
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    799
    Ort:
    bei Bitburg/Trier
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Lasst ihn doch - er ist eh bald weg vom Fenster. Soll besser noch auf die Wiesn gehen, seine Maas trinken und danach Auto fahren :eek: .
     
  9. digicable

    digicable Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    158
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Ist ihm wohl peinlich, das mit der Landtagswahl. Feigling. Die Welt zerstören wollen und sich wundern, warum ihn keiner mehr wählt, außer die 43% an Hinterwäldlern.
     
  10. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.728
    Ort:
    Bayern
    AW: Beckstein kommt nicht zu Kerners ZDF-Talk

    Dass die SPD mit nicht mal 20% Anspruch auf das Amt des MP erhebt ist für Dich aber dann hoffentlich auch nicht normal ;) ?
     

Diese Seite empfehlen