1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckstein fordert kreative Strafe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 11. Mai 2008.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    Anzeige
    golem

    Wie immer sehr kreativ die Konservativen. :rolleyes:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    sonst gehts dem noch gut oder ? ich bin ja auch kein fan unserer heutigen jugend-gesellschaft, aber DAS geht zu weit !
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Finde ich auch:eek: Da hätten sie ja noch mehr Zeit um einer ollen Oma die Handtasche zu klauen:D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Muss der sich schon wieder beim Volk anbiedern?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Beckstein fordert kreative Strafe

    Ich fordere auch eine kreative Strafe für alle Politiker die die Bayern LB mit 3,2 Milliarden Euro in den Verruf gebracht haben! :eek:

    Och wie süß der Herr Beckstein. Wenn nun ein Jugendlicher eine Bank ausraubt sagt man ihn ... Junge, wenn du das nochmal machst nehmen wir dir das Handy weg! :rolleyes:
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Es gibt schon eine Art kreative Strafe für jugendliche Straftäter. So kann der Richter Jugendliche z. B. dazu verurteilen, einen Aufsatz über ihre Tat zu schreiben. Ich finde das ehrlich gesagt ganz gut und das Wegnehmen von Spielekonsolen usw. kann sicherlich nicht schaden.
     
  7. AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Oha.:D
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    na klar, wir können uns ja auch noch Hausarrest verschreiben lassen und die Erziehung der Kinder dem Staat direkt mit in die Hände geben :eek:

    wers jetzt nicht merkt merkts nie ..
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    ... fehlt noch das Beckstein "Umerziehungs-Lager" für Jugendliche fordert! :rolleyes:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Beckstein fordert kreative Strafe

    Da gibts doch auch so ne elektrische Fußfessel. :D ...könnte man doch einen kleinen Stromschlag draufgeben, wenn die Jungs sich nicht benehmen! :cool: :LOL: :D ...man muß da noch viel kreativer werden! :LOL: :LOL: :LOL:
     

Diese Seite empfehlen