1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 25. Juli 2009.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Habe gerade gelesen das der Beckstein von der CSU fast von einem Krokodil aufgefressen wurde. Da wird sich manch einer in der CSU wohl fragen, warum nur fast?:D Ich sage dazu nur, das Krokodil hat glück gehabt, denn wir alle wissen ja, das Gammelfleisch ungesund ist.:D
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Hö?
    Link?
    Ansonsten kann ich mir darunter nix vorstellen?
    War er in Afrika oder im Zoo oder meintest Du einen CSU-politiker mit einem solchen Namen?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Ah. Danke.
    Ja, Herr Beckstein. "Killerkrokodile" wollten nix von Ihnen?
    Man muss dennoch wieder auch sich aufmerksam machen?
    Wie wäre es mal mit vernünftiger Politik damals gewesen?
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    wie kann man sich nur freuen, wenn ein Mensch "fast" getötet wird :(

    PS: Das fast in Anführugnsstrichen, weil wir nicht wissen obs überhaupt stimmt was der gute Mann erzählt und weil es zu keinem angriff gekommen ist nach den Erzählungen
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Sowas zähes wuerde auch ein Krokodil nur schwer verdaut kriegen! :winken:
     
  7. AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen


    das sind die gleichen leute die sich freuen wenn firmen pleite gehen und mitarbeiter arbeitslos werden.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Er muss ja nicht an die Presse mit solch Kram.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Ich glaube kaum, dass er das wollte ;)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Beckstein fast von Krokodil aufgefressen

    Quelle: obiger Link

    Sowas muss man nicht erzählen, wenn man nicht möchte, dass das nicht erwähnt wird.
     

Diese Seite empfehlen