1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Becks Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Kirk^, 8. Mai 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    250
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe ja nichts gegen Werbung, aber wenn sie mich daran hindert, auf Links zu klicken, dann stört mich dieses gewaltig.

    Wozu besitzt diese Becks Werbung ein X, wenn es nicht funktioniert? Selbst beim klicken auf den Banner bleibt dieser bestehen... ist das so gewollt oder ein Bug?

    Ich nutzte den aktuellen Firefox. Mitm IE das gleiche.....
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Becks Werbung

    Wieso siehst du überhaupt Werbung?
    Für registrierte und eingeloggte User ist die m.E. längst deaktiviert.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Becks Werbung

    Hab mich jetzt mal ausgeloggt. In der Tat erscheint die Werbung (und nur die Beckswerbung) am falschen Platz.
    Mein Tipp: Refresh damit die Seite neu lädt (dann ohne Becks-Werbung)
    oder
    einfach im Forum einloggen, wie Tranquilizer schon schrieb. Dann ist es (fast) werbefrei.
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Becks Werbung

    Benötigt man normal aber nicht wenn man eingeloggt ist. Die Addblock Sachen habe ich bei mir alle deaktiviert, stört eher als es nutzt.
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Becks Werbung

    Inwiefern?
    Ich habe nebenher auch immer Adblock Plus aktiv und bemerke im Forum dadurch keinerlei Störungen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.181
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Becks Werbung

    Hier nicht aber in anderen Foren oder Seiten gibt es dann Schwierigkeiten. Hier braucht man den ja auch nicht.
     
  8. flob

    flob Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Becks Werbung

    Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil, bei mir ist es sehr nützlich!

    Als störend habe ich es noch nie empfunden, hast du da Beispiele dafür, Gorcon? Auf welchen Seiten stört dich Adblock?
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Becks Werbung

    Auf den Seiten die betteln das man ihn abschalten soll. Zattoo zum Bleistift. Aber nützlich ist es trotzdem.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Becks Werbung

    Ich würde gar nicht mehr auf die Idee kommen ohne Adblock zu surfen, temporär kann mans ja jederzeit deaktivieren, wenn mal nötig.
    Adblock ist der letzte Rammbock gegen die Vergewaltigung des Internets!
     

Diese Seite empfehlen